nan0
nan0



nan0

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/nan0

Gratis bloggen bei
myblog.de





11 TAGE - chilldays plus Halloween.

Hall0hw .. jaa jetzt hab ich genau 11 Tage nicht mehr geschrieben LOOL. soorry xD aber ich komm
da manchmal nicht zuu. nja. in den 11 Tagen
habe ich eh nicht viel gemacht so
war Eisbahn & so. HALLOWEEN war auch mal derbst geil.
muhii saaaufen baah. war ich voll alter LOOL. naja egaal.
hatte heute erstmal wieder dick schuule ey voooll dumm.
und die ganze woche noch ohne LARA ! omfg ey das' doch
mal eend SH!T jhaa HILF33' !
nja. wir werden sehen was die Woche noch mit sich machen l?sst
ich geh' fern gucken & an B&S denken iluea.
FR13NDS43V3R. L0VE YA;
2.11.05 18:28


KFF- D4YS LOEL.

yaaa, sry das ich die letzen tage nichts geschrieben habe
aber ich war voll d0wn ey LOOOL.
is so in den tagen zuviel passiert ;>
und ehrlich gesagt hab ich im mom kb was zu schreiben LOOL,
weil ich gleich viell. weg gehe' aber i dnt. kn0w ob ich geh'n soll.
DAS' DIE FAULHEIT XD ..
27.10.05 14:06


Chillday / s ?

yoo, sry das ich gestern nicht geschrieben habe
aber vor voll langeweile, habe ich es vergessen. LOEL !
i'm s0rry man :O.
aufjedenfall waren gestern und heute voll die
aaaaaassigen tage <.<.
war nur at h0me und so.
aaaber eyy ich freu mich seit heute so derma?en auf Freitag ey woaah :>.
das geht jetzt echt nicht mehr klaar.
naja wir werden sehen was kommt , ne ?
WAAAAH ey ich dreeh' durch man wieso koennen wir nicht
heute Freitag haben ? b?? man.
egal muss ich halt warten :D. nja. ist ja jetzt auch egal
ich warte jetzt noch 20 min dann kommt ' L0ST ' LOL und danach ' Hinter Gittern ' und dann traeeumen ;x.
24.10.05 19:57


Kirmees - Schwerte

yaahw :D ..
ich war heute mit
Jacky, askim, Lara und Rina in Schwerte auf der Kirmes da.
aber vorher waren wir bei Julia weil die 0lle da stumfrei hatte au?er ihre Schwester war da nja. egal
aufjedenfall haben wir da so ne weile lang gechillt und danach
sind wir zum HBF gefahren (;, richtung Schwerte und dann
erst,al zu Rina nach hause gejingelt. Geld geholt :D.
daaaaaahnaach. erstmal dick Kirmes ger0Qt. bzw BREAKER :>
aaaber nicht lange, weil der da oben sich gedacht hat
'WOOW die chiqz sind kirmes, da schenk ich denne erstmal dick 'n tolle nassen regen.' dank'schoen :D ._. nja. das wars dann erstmal mti kirmes. LOOOL aber das uns SH!T egal.
deswegen erstmal ab nach Dortmund wiedeer und dann
nach hause gedrived. zwar ein SCHEISS TAG :D
aber mit meinen chicaz ist immer alles doll, ne ?
ich liebe euch ihr fische ;D <3
22.10.05 19:50


_ ich darf' heute wieder rauus. :x

yooo, endlich wiedeer.
mir hats gereiicht 2 wochen zuhause.
achja rina, lara, ich und noch so freaks, wir wurden von den bullen nach hause gefahren rofl. lange geschichte
aber ich habe kb das alles schonwieder zu erzaehlen. yaahw;
heute hab' ich mal wieder ne neue page gemacht
hab die genau um 20.04' Uhr angefangen, daran zu basteln und jetzt haben wir schon 21.33 also knapp 2 std. aber egal :D
aufjedenfall ' ICH DURFTE HEUTE RAUUS ' aaaaaaber..
ich war nicht lol. ich wollte ja eigtl. mti einer freundin eise gehen ( ._. ) aber da die ja was besseres zutun hatte !!
nicht mein prob ;D.
ACHJAA UND DER KEVIN HAT HEUTE BIRTHDAY.
BEBI. ? <3 HAPPY BIRTHDAY UND FEIER SCHOEN k ?
yaaaammw :D aufjedenfall.
geh' ich GLEICH NOCH DEN DR?CK! fuer meine page suchen und dann noch ein bisschen chatten und auf meine B0YZ
warten und mit denen labern spaeta' dann schlafen. :O
21.10.05 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung